Über Vistaline

Wir heissen Sie herzlich Willkommen...

Mit der Neueröffnung unserer modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten, haben wir uns auf das Wohl und die Wünsche unserer Kunden im besonderen Maße spezialisiert. Bei Vistaline treffen Sie auf professionelles Know-how in den Bereichen ästhetische Medizin, Anti Aging, Wellness und Haarentfernung.

Unsere Philosophie bei Vistaline basiert auf zwei Säulen, die wir zu einem harmonischen Gesamtkonzept zusammenfügen.

Zum einem schaffen wir für unsere Kunden ein ganz besonderes Ambiente, in einer ruhigen und gediegenen Atmosphäre ohne lange Wartezeiten, wo sie den Stress im Alltag vergessen und in eine andere Welt eintauchen können. Zum anderen verbinden wir diese Wohlfühlatmosphäre mit einer absoluten High Tech Medizin auf höchstem Niveau, in der die modernsten, sichersten und effektivsten apparativen Laser-, Blitzlampen-, Jet Peel- und Radiofrequenzverfahren zum Einsatz kommen.

Das Skalpell ist für uns nur die zweite Wahl, da wir uns bei Vistaline den sanften und minimal invasiven Behandlungsmethoden verschrieben haben. Unsere Kunden haben durch diese modernen Verfahren keine langen Ausfallzeiten und können schon nach kurzer Zeit in den beruflichen Alltag zurückkehren oder ihren privaten Aktivitäten nachgehen.

Vistaline in Winterthur hat sich auf sämtliche Ästhetik- und Laserbehandlungen spezialisiert. Hierzu zählen Faltenbehandlungen bzw. Faltenunterspritzungen aller Art, Laser Behandlungen, Hautstraffung ohne OP mittels fraktionierter Radiofrequenz, Fettreduktion ohne OP mittels Kryolipolyse und Hautverjüngung mittels JetPeel.